Überblick über das TriSun Software Partner Programm



Um die Vorteile unserer preisgekrönten Shareware zu nutzen, können Sie unser Partner werden. Alle unsere Shareware werden Ihnen angeboten und wir bieten den technischen Support für die Endbenutzer. Wir bieten Ihnen auch Rabatte mit hohem Gewinn an, um Ihr Geschäft zu vergrößern.

# Vertriebspartner

Profitieren Sie als TriSun Software Vertriebspartner von attraktiven Rabatten!

Wir suchen Vertriebspartner, um unsere Software in potenziellen Märkten zu vertreten. Wenn Sie Ihre eigenen Ressourcen oder Erfahrungen mit Produktagenten haben und unsere Produkte verkaufen möchten, versuchen Sie es mit unserem Vertriebspartner-Programm.

Unser Vertriebspartner-Programm ermöglicht es Ihnen, hohe Gewinne zu erzielen, indem Sie unsere Produkte mit Ihren eigenen Marketingkanälen in lokalen Märkten verkaufen. Wir bieten eine breite Palette von Möglichkeiten mit minimalen Bestandsinvestitionen für Vertriebspartner-Partner, um die spezifischen Marktbedürfnisse eines jeden Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, mit Vertriebspartnern zusammenzuarbeiten, die sich auf bestimmte Länder oder Regionen konzentrieren. Wir bevorzugen jedoch individuelle Verhandlungen und legen keine festen Bedingungen fest, da wir Verkaufsmengen und Verpflichtungen zur Förderung unserer Produkte als Schlüsselfaktoren für die Festlegung von Partnerschaften zwischen beiden Seiten betrachten. Für jede Anfrage oder Frage zu unserem Vertriebspartner-Programm wenden Sie sich bitte an sales[at]TriSunSoft.com.

> Warum TriSun Software-Shareware?

Wenn Sie an diesem Programm teilnehmen, können Sie folgende Vorteile erzielen:
  • Produkte mit hoher Qualität
    Wir bemühen uns, unsere Produktqualität ständig zu verbessern und uns vertrauen eine große Anzahl von Anwendern auf der ganzen Welt.
  • Niedrige Großhandelspreise
    Wir bieten unserem Partner einen sehr wettbewerbsfähigen Großhandelsrabatt von bis zu 50%. Je mehr Sie bestellen, desto weniger zahlen Sie.
    Monatsumsatz Rabatt (basierend auf dem Umsatz des vorherigen Monats)
    5.000- $ 30%
    5.001 $ ~ 10.000 $ 40%
    10.001+ $ 50%

> Wie funktioniert es?

  • Nachdem Sie uns eine Vertriebspartner-Anfrage gesendet haben (eMail to sales[at]TriSunSoft.com), werden wir eine Bewertung vornehmen.
  • Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen, werden wir Ihnen die Rabattpreise und die PayPal-Jetzt kaufen-Buttons (HTML-Code) oder Links zusenden. Sie können damit unsere Shareware zu einem günstigen Rabattpreis kaufen.
  • Alle unsere Shareware finden Sie auf der TriSun Software-Homepage (https://www.trisunsoft.com/de/) und ihren Unterseiten (siehe unten auf dieser Seite).

> Geschäftsbedingungen

  • Die Rabatte für PayPal-Jetzt kaufen-Buttons/Links kennen nur Sie, es ist nicht erlaubt, diese an Dritte weiter zu geben. Nachdem Ihre Kunden eines unserer Produkte gekauft haben, können Sie (mit dem Rabattpreis) kaufen und die Lizenz an die Käufer senden.
  • Sie stimmen zu, die Gültigkeit der Rechte von TriSun Software weder direkt noch indirekt zu verletzen oder zu bestreiten. Das betrifft jedes Patent, Warenzeichen, Handelsname, Verpackungsdesign, Urheberrecht oder Software, die von TriSun Software lizenziert wurde.
  • Sie werden sich bemühen, unsere Produkte zu vermarkten, für sie zu werben, den Verkauf zu fördern oder zu stimulieren.
  • TriSun Software wird Ihnen und den Endbenutzern Service und technischen Support bieten.
Hinweis: Dies sind nur einige grundlegende Regeln. Die spezifischen Bedingungen hängen von der Vereinbarung beider Seiten ab.

Overview of TriSun Software Partner Program



To cash in on the benefits from our award-winning shareware, you can become our partner. All our shareware are offered to you, and we provide the technical support for the end users. We also offer you a high profit discounts to grow your business.

# Reseller

Take advantage of attractive discounts as a TriSun Software reseller!

We are seeking resellers to represent our software on potential markets. If you have your own resource, or experience of product agent as well as will to sell our products, please try our reseller program.

Our reseller program enables you to make high profits by selling our products using your own marketing channels in local markets. We provide a wide range of opportunities with a minimal inventory investment for reseller partners to meet the specific market needs of any client. We hope to cooperate with resellers focused on specific countries or regions. But we prefer individual negotiations rather than just laying down fixed terms and conditions, because we regard sales volumes and commitments to promote our products as key factors in determining partnerships between both sides. For any request or question of our reseller program, please contact sales[at]TriSunSoft.com.

> Why TriSun Software Shareware?

After you take part in this program, you can get below benefits:
  • High-quality Products
    We sparing no efforts to increase our product quality lead us to be trusted by a huge number of users around the world.
  • Low Wholesales Prices
    We offer our partner very competitive wholesaling discount, based up to 50%. The more you order, the lower you pay.

> How It Works?

  • After you submitted a reselling request to us (eMail to sales[at]TriSunSoft.com), we will make an evaluation.
  • If you meet our requirements, we will reply you the discount prices and the PayPal Buy Now buttons (HTML code) or links. And you can use them to buy our shareware with a high discount price.
  • All our shareware can be found on TriSun Software homepage (http://www.TriSunSoft.com/) and its sub sites (see the bottom of this page).

> Terms & Conditions

  • The discount PayPal Buy Now buttons/links are not allowed you to send to anyone, and only you know them. After your users bought one of our products, you can buy (with the discount price) and send the license to the buyers.
  • You agrees not to, directly or indirectly, infringes or contests the validity of TriSun Software's title to any patent, trademark, trade name, packaging design or copyright (or under which TriSun Software may be licensed).
  • You shall do best efforts to market, promote, solicit or stimulate the sales.
  • TriSun Software will provide service and technical support for you and end users.
Note: those are only some basic terms. The specific terms should depend on both sides' agreement.