Gesamte Beschreibung



Verwenden Sie immer noch Visual Basic 6? Wenn ja, können Sie VB 6 Pure Code Lines Rechner ausprobieren! Es ist ein 100% kostenloses CASE-Tool für VB6.

Es wird verwendet, um die PURE-Codezeilen (manuell schreiben) für VB6-Projekt (Gruppe) zu berechnen. Es kann automatisch auch die Versionsgeschichte von Codezeilen für jedes berechnete Projekt aufzeichnen. Natürlich ist die Berechnung auch in anderen Ansichten möglich, z. B. Kommentar/Datei/Leerzeilen. Endlich kann es das Statistikergebnis an die TXT- oder CSV-Dateien ausgeben.

Wenn Sie ein VB6-Programmierer sind und die Codezeilen für jede Version Ihrer Projekte kennen und aufzeichnen möchten, ist es sehr nützlich, sicher, dass viele Berechnungspunkte verfügbar sind, wie Sie denken: Rein/Kommentar/Leer/Datei/Alle Codezeilen und einige Subtraktionen.
Unterstützen Sie VB 6 Pure Code Lines Rechner (100% KOSTENLOS)



VB 6 Pure Code Lines Rechner is 100% Freeware. Falls Sie das Programm mögen, freuen wir uns über Ihre Unterstützung durch eine Spende, das Schreiben eines Artikels oder Kommentars, Empfehlungen an Ihre Freunde oder ein Link auf Ihrer Website.

# Link Code

Download Download v1.2 für Microsoft® Windows®, 737 K, aktualisiert am 13.Dez.2012

Bildschirmfotos und Handbuch



Die Hauptschnittstelle: Wählen Sie ein Projekt (eine Gruppe), um die Codezeilen in vielen Ansichten zu berechnen, und zeigen Sie die gesamten Codezeilen und Projekteigenschaften an. Wenn Sie eine Projektgruppe zum Zählen auswählen, können Sie auf die Schaltflächen < oder > klicken, um in jedem Unterprojekt zu navigieren. Sie können das Berechnungsergebnis auch in eine Textdatei (txt) oder eine Datei mit kommagetrennten Werten (csv) auf dieser Schnittstelle exportieren.

Die Hauptschnittstelle

Wie oben, klicken Sie bitte auf <Choose Project (Group)>, um ein Projekt (Gruppe) auszuwählen, das Sie berechnen möchten, nachdem der Rahmen "Projekteigenschaften", die Ergebnisliste und die gesamten Codezeilen automatisch berechnet und gefüllt werden. Außerdem wird der Versionsverlauf automatisch aufgezeichnet.

Versionshistorie-Schnittstelle: Hier finden Sie die Codezeilen-Statistiken für alle berechneten Projekte und ihre Versionen. Unterstützt auch das Ausgabeergebnis.

Versionshistorie-Schnittstelle

Wie oben werden die Listenfelder "Projekt" und "Version" automatisch gefüllt, wenn diese Schnittstelle geöffnet wird. Das Listenfeld "Projekt" lädt alle berechneten Projekte, "Version" lädt alle berechneten Versionen unter das aktuelle Projekt. Um den Versionsverlauf der Unterschiede zu sehen, wählen Sie bitte das Projekt und die Version wie gewünscht.

Sie können auch den Versionsverlauf für das ausgewählte Projekt/die ausgewählte Version und die ausgegebene Liste mit den entsprechenden Befehlen in die CSV/TXT-Datei löschen. Endlich können Sie die gesamten Codezeilen für die aktuelle Auflistung unten sehen.

Über VB 6 Reiner Codezeilen Rechnerschnittstelle: zeigt Programminformationen, Versionsnummer und Copyright an.

Über Schnittstelle
Download Download v1.2 für Microsoft® Windows®, 737 K, aktualisiert am 13.Dez.2012

Empfehlen Sie es Freunden



1. Einfache Art und Weise

Klicken Sie einfach auf die entsprechenden Schaltflächen auf der rechten Seite, um sie mit Facebook, Twitter, Google+ usw. zu teilen.

2. Manuelle Freigabe

Sie können es auch manuell freigeben, indem Sie den folgenden Text in Ihrer E-Mail oder an anderen Orten verwenden.

Betreff: 100% KOSTENLOSE Software weiterempfehlen - VB 6 Pure Code Lines Rechner: Berechne PURE Code Zeilen (manuell schreiben) für VB6 Projekte (von "Dein Name hier")

Inhalt:
Hallo,

Ich benutze VB 6 Reiner Code Linien Rechner. Verwenden Sie immer noch Visual Basic 6? Wenn ja, können Sie VB 6 Reiner Code Linien Rechner ausprobieren! Es ist ein 100% 25 FREE CASE-Tool für VB6. Verwenden Sie diese Option, um PURE-Codezeilen (manuell schreiben) für VB6-Projekte mit der automatischen Versionsverlaufsaufzeichnungsfunktion zu berechnen.

Du solltest einen Test probieren!

Offizielle Seite: http://www.trisunsoft.com/vb6-pure-code-lines-calculator/
Direkter Download: http://www.trisunsoft.com/freeware/vb6-pure-code-lines-calculator.zip
Download Download v1.2 für Microsoft® Windows®, 737 K, aktualisiert am 13.Dez.2012

Description



Do you still use Visual Basic 6? If so, you can try VB 6 Pure Code Lines Calculator! It is a 100% FREE CASE tool for VB6.

It is used to calculate the PURE code lines (writing manually) for VB6 project (group). It can record the version history of code lines for each calculated project automatically also. Of course, calculating in other viewpoints is available, such as comment/file/blank lines. At last, it can output the statistics result to the txt or csv files.

If you are a VB6 programmer and want to know and record the code lines for each version of your projects, it is very useful, sure, many calculating viewpoints are available as you think: pure/comment/blank/file/all code lines and some subtractions.
Support VB 6 Pure Code Lines Calculator (100% FREE)



VB 6 Pure Code Lines Calculator is 100% Freeware, if you think it is good, it's welcome for you to support it by Making Donation, Writing Article or Comment, Recommending to Friend and Linking to Your website.

# Link Code

Download Download v1.2 for Microsoft® Windows®, 737 KB, Updated at Dec 13, 2012

Update History



Version
Release/Update Date
Features / Improvements Bug Fixes
1.2
Dec 13, 2012
  • Improved the total statistics (more readable).
  • Optimized UI (friendlier and more succinct).
  • Added the shortcut keys for the main functions.
1.1
Apr 14, 2010
  • If there is no available project after deleted a project history, the versions list box has not been cleared.
  • If users selecting a version number based above situation, the program will crash.
1.0
May 11, 2008
  • New release.
Download Download v1.2 for Microsoft® Windows®, 737 KB, Updated at Dec 13, 2012

Screenshots & Manual



The main interface: choose a project (group) to calculate its code lines in many viewpoints, also displays the total code lines and project property. If you chose a project group to counting, you can click the < or > buttons to navigate in each sub project. Also, you can export the calculating result to a plain text (txt) or comma separated values file (csv) on this interface.

The main interface.

As above, please click <Choose Project (Group)> button to choose a project (group) that you want to calculate, after chose, the 'Project Properties' frame, result listing and total code lines will be calculated and filled automatically. Also, the version history will be recorded automatically.

Version History interface: see the code lines statistics for all calculated projects and their all versions. Supports output result also.

Version History interface.

As above, the 'Project' and 'Version' list boxes will be filled automatically when this interface is opened. The 'Project' list box will load all calculated projects, 'Version' will load all calculated versions under current project. To see the difference version history, please select the project and version as you wish.

You can also delete version history for the selected project/version and output listing to csv/txt file using related commands. At last, you can see the total code lines for current listing at the bottom.

About VB 6 Pure Code Lines Calculator interface: displays program information, version number and copyright.

About Interface

Top
Download Download v1.2 for Microsoft® Windows®, 737 KB, Updated at Dec 13, 2012

Recommend It to Friends



1. Easy Way

Just click the related buttons on the right to share it to Facebook, Twitter, Google+, etc.

2. Manual Sharing

You can also manually share it by using the following text in your email or other places.

Subject: Recommend 100% FREE software - VB 6 Pure Code Lines Calculator: Calculate PURE code lines (writing manually) for VB6 projects (from 'your name here')

Content:
Hi,

I'm using VB 6 Pure Code Lines Calculator. Do you still use Visual Basic 6? If so, you can try VB 6 Pure Code Lines Calculator! It is a 100%25 FREE CASE tool for VB6. Use it to calculate PURE code lines (writing manually) for VB6 project with the automatic version history recording feature.

You should have a test!

Official page: http://www.trisunsoft.com/vb6-pure-code-lines-calculator/
Direct download: http://www.trisunsoft.com/freeware/vb6-pure-code-lines-calculator.zip
Download Download v1.2 for Microsoft® Windows®, 737 KB, Updated at Dec 13, 2012